Universi Villani Weißenborn e.V.
Universi Villani Weißenborn e.V.

Schön war's!

Wir bedanken uns bei unseren wirklich bemerkenswert zahlreichen Gästen für ihren Besuch und bei allen Mitwirkenden, die durch ihre interessierte Mithilfe zusammen mit uns den 700jährigen 'Stein gerollt' haben für die beispielhafte Unterstützung.

Zeit für bunte Träume

Beim Volksmusikabend boten Marianne und Michael
900 Gästen beste Unterhaltung

Lachen, Singen, Träumen, Staunen -

der große Unterhaltungsabend zum 700. Geburtstag

unseres Ortes am Samstagabend hielt was der Name versprach. Dem Verein Universi Villani war es gelungen, Marianne und Michael als Moderatoren zu gewinnen

und diese boten den 900 Gästen einen Volksmusikabend wie er in einer Fernsehsendung kaum hätte besser sein können. Beide lobten die Mitglieder des Vereins, weil sie das Festzelt so schnell verwandelt hatten. Am Abend

zuvor hatte nämlich noch eine Disco-Party auf sandigem Boden stattgefunden.
Während Michael immer einen flotten Spruch auf den Lippen hatte, versprühte Marianne volkstümliche Wärme.
"Willkommen in der Weltstadt Wissebonn", schmeichelte Michael gleich zu Anfang und sang dann mit seiner Frau Marianne viele bekannte Lieder, mal verträumt,

mal spritzig.

Begleitet wurden sie vom Orchester Otti Bauer, dessen Musiker immer wieder mit ihren Soli glänzten und für

jeden Schabernack zu haben waren.

Oliver Russ mit seiner steierischen Harmonika sorgte für ausgelassene Stimmung und sehr beeindruckend war der Auftritt der in Magdeburg geborenen und durch den Grand Prix der Volksmusik bekannten Sängerin Gaby Albrecht.
Mit warmer Stimme sang sie klassische und bekannte Stücke und bewegte mit dem Chanson „d'Amour“ das Publikum zum Mitsingen.

Hier finden Sie uns

Lärchenfeld 3

34633 Ottrau

06628 - 8180

Kontakt per e-mail

 

 

 

 

 

WIKIPEDIA

Gemeinde Ottrau

Druckversion | Sitemap
Universi Villani Weißenborn e.V.